Das Team von nonconform

27.08.2020 Allgemein

…….stellt sich vor!

Caren Ohrhallinger: Ich bin Architektin, Prozessbegleiterin und Moderatorin. Meine Rolle im Projekt liegt in der inhaltlichen Expertise und in der Projektleitung. Ich verknüpfe die Ideen und Bedürfnisse der Nutzer*innen mit den räumlichen Gegebenheiten und bringe mein städtebauliche Fachwissen ein. 

Christof Isopp: Ich bin Architekt, Mediator und Moderator. Meine Rolle im Projekt liegt in der inhaltlichen Expertise und Projektmitarbeit. Ich höre ganz genau zu und analysiere die Nutzer*innengruppen der Innenstadt mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen.

Marieluise Brandstätter: Ich bin Prozessbegleiterin, Moderatorin und Kommunikationswissenschaftlerin. Meine Rolle im Projekt ist die Organisation und das Führen von Gesprächen mit allen Interessierten im mobilen Ideenbüro. 

Stefan Spindler: Ich bin Architekt, Prozessbegleiter und Moderator. Meine Rolle im Projekt ist die Organisation und das Führen von Gesprächen mit allen Interessierten im mobilen Ideenbüro. Außerdem bringe ich viel Erfahrung im Bereich der Ortskernstärkung mit. 

Zur Übersicht

Ähnliche Beiträge

Login